Wenn es nicht hart ist, ist es kein Projekt
(Rödelheim Hartreim Project)

Larry David und Jerry Seinfeld haben die über Dekaden hinweg erfolgreiche Seinfeld TV Serie geschrieben, die es auch im dt. Fernsehen zu sehen gibt. Havard Business Review frägt in einem Interview ob es eine nachhaltige Herangehensweise gibt es zu tun (sein Publikum bei Laune zu halten) und ob McKinsey oder sonst jemand helfen könnte eine bessere Methode zu finden um das Publikum zu erheitern.

„Wer ist McKinsey?” kam die Antwort und ob die lustig wären.

„Nein.” Die Antwort darauf.

Ein Indikator vielleicht warum sich niemand so recht für Marketing interessieren will, oder was Werbeagenturen tun können um ihre Kultur aufzubessern.

Aber Sie sehen ja, auch das sind viel zu ernsthafte Hinterfragungen. Schon die verstorbene Hollywood Legende Tony Curtis forderte von mir den Mittelnamen (Ernest) zu streichen.

via Only dead fish
Anempfohlener Wochenbrief, „Only Dead Fish‟ abonnieren.