Verpackungsgestaltung
Hammerstein Schweinskopfsülze im Glas
Hammerstein Schweinskopfsülze im Glas
Geschmacksmuster Hammerstein Schweinskopfsülze
Geschmacksmuster Hammerstein Schweinskopfsülze

Schmeckt zu Schwarzbrot, Bratkartoffeln und zum grünen Salat

Herr Schwingenstein, Eigner und Betreiber vom Biohof Schwingenstein fand Gefallen an Foodbloggerin u. Autorin Petra Hammerstein’s Schweinskopfsülze und gedachte die Sülze mit in Zufriedenheit aufgewachsenen Schweinsköpfen von seinem Biohof in Schnaitsee zum Verkauf anzubieten.

Herr Schwingenstein hat sein Markenlogo geschickt und hat gedacht in diesem Sinne wird ein Etikett gestaltet.
Und hat gesagt wir sollen einfach mal machen, was wir mit Freiheit verstanden haben.
Mit dem was kam, hat er überhaupt nicht gerechnet… Er wollte auf dem Biohof einen Ladentisch aufstellen mit einer kleinen Auswahl an Produkten und Petra’s Rezept sollte den Anfang machen. Dazu gestattete er ihr, die Sülze auch über ihren Foodblog anbieten zu können.

Unserer Vorstellungswelt mischte sich Wunschdenken einer eigenen Marke ein.

Als Schwungrad sollte Petra die Sülze auch über Ihren ikonischen, bayrischen Foodblog ‚Der Mut anderer’ vertreiben, um von ihrer Tüchtigkeit und Agilität an Reichweite zu profitieren. Petra’s Mutter sagt ja, daß ihrer Tochter Hobbie die Arbeit ist.

Aber ja, ein Glücksfall, eine Ehre und Vergnügen für Petra Hammerstein, um mit organischem Vorgehen und solch hochwertigen Produkt vielleicht einmal der Absicht gerecht zu werden, in den Regalen von Basic gehandelt zu werden. Das Etikett sollte also in seiner Struktur dem industriellen Standard, eine kleine Produktpalette ermöglichen, Verbraucher fokusiert dem Käufer (Kategorie Stammpublikum u. Bio-Hipster) entgegenkommen. Sowie der Bio-Hipster im Basics nach Sülze sucht, sollte er sie auch finden können. Der Produktname soll brutal ehrlich ins Auge fallen:

Hammerstein Schweinssülze (Muster)
Hammerstein Schweineschmalz (Muster)

Hammerstein Brotaufstrich (Muster)
Hammerstein Brotaufstrich (Muster)

Dementsprechende Geschmacksmuster wurden am Tag nach der Klärung nachgereicht mit lieben Grüßen, die Christoph Schwingestein in Folge auch freudig annahm.

Schweinskopsülze Biohof Schwingenstein
Geschmacksmuster Etikett Bio
Geschmacksmuster Bio
Schweinskopsülze Biohof Schwingenstein
Geschmacksmuster Etikett Blanko
Geschmacksmuster Blanko
Schweinskopsülze Biohof Schwingenstein
Geschmacksmuster Etikett Trennlinie
Geschmacksmuster Trennlinie

…somit alles zur vollsten Zufriedenheit aller geschieht.

Anzeige

Lesss.co nimmt den Namen des Besitzers & Betreibers an.
Markenprägung mit den Mitteln des Web