Burger Krieg
Burger King fand klug heraus, McDonald's Big Macs in seine Werbung einzubeziehen.
Burger King fand klug heraus, McDonald’s Big Macs in seine Werbung einzubeziehen.
Burger King

2019 war dann auch das Jahr indem sich hinter jedem gezeigten Whopper versteckt haben soll. So will es die Werbung und London’s Agentur Bartle Bogle Hegarty. Aber ja, BBH ist die Agentur die immer schon erkannt haben will, dass jede(r) Kreative(r) ein schwarzes Schaf ist. Das schwarze Schaf also ihr gemeinsames Erkennungszeichen ist. Kreative es gemein haben schwarze Schafe zu sein. Jede(r) für sich ein schwarzes Schaf. Eine Unverschämtheit das.

BBH Logo
BBH Logo

Einer ebensolcher Unverschämtheit mag entsprungen sein die Behauptung aufzustellen: Hinter jedem in der Werbung für 2019 abgebildeten Whopper hält sich ein Big Mac versteckt.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern hinter einem Whopper einen Big Mac entdeckt zu habe, Sie?

Anzeige

Lesss.co nimmt den Namen des Besitzers & Betreibers an.
Markenprägung mit den Mitteln des Web