#GegenDasWegwerfen Kampagne

#GegenDieWerbung

Aber ja, gutes spricht sich herum. Gutes bedarf keiner Werbung. Es bedarf eines Bedarfs. Eines guten Produktes. Einer guten Dienstleistung. Eines guten Tons. Bei Manufactum ist alles das besser als sonst gegeben.

Und es muss erreichbar sein, aber das ist es heutzutage mit der freien Verfügbarkeit einer Online Präsenz schon drin.

Manufactum wird nicht nur für gute Produkte, aber auch für seine hervorragenden Texte und Produktbeschreibungen gelobt. Jetzt kommt gute, animierte Illustration dazu.

Manufactum Produkte sind gute Produkte unter dem Anspruch von Langlebigkeit, Reparierbarkeit, Funktionalität und Wiederverwendbarkeit erstellt. Jetzt bewirbt Manufactum diese Eigenschaften jeweils mit Aussenwerbung und digital.

Manufactum ist teuer und gilt dementsprechend als ausgesprochen teuer. Ein Aggretator für aus der Mode gekommenen, handgefertigten Produkten höchster Qualität.

Produkte die beworben werden müssen mangelt es an etwas. Es sind keine sonderlich guten Produkte, sonst würden sie auch ohne Werbung gekauft.

Manufactum Produkte gehören nicht in diese Kategorie und sollten daher auch nicht beworben werden müssen.