Argos Weihnachtskatalog 2019 Vater Tochter am Schlagzeug.

„Für gewöhnlich ist es schwer, sich über Weihnachten zu freuen, wenn das Fest noch zwei Monate entfernt ist, und das früh angesetzte Marketing kann bis dahin besonders anstrengend sein. Hier die würdige Ausnahme.”

David Griner

Nicht weniger entzückend und aufmunternd als Werbung, ist die Wahl der Worte der jungen Schlagzeugerin, mit denen das Mädchen im Video es auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte. Bezaubernd.

„Ich bin Nandi Bushell, das Mädchen am Schlagzeug in der Argos Weihnachtswerbung 2019. Ich hoffe ihr genießt meinen Auftritt, wie ich zu ‚Don’t you forget about me‘ von Simple Minds trommle.”

Nandi Bushell

Book of Dreams

Als ich ungefähr so alt war wie Nandi, zwang ich meine Geburtstagsparty Gäste es durch meine Vorführung von der Beatles‘ Hey Jude auszuhalten. Begleitet von einem viel schlechter hergestelltem Blechschlagzeug, das mir meine Eltern im Sears Katalog bestellt hatten.

Auch Argos‘ Weihnachts-Kampagne dreht sich um die Annahme, das Vorweihnachten vom Stöbern nach Geschenken in einem Katalog geprägt wäre und sich das sich nicht merklich verändert hätte.

Anzeige

Lesss.co nimmt den Namen des Besitzers & Betreibers an.
Markenprägung mit den Mitteln des Web