Direct Mail
Die Deutsche Post und Acoustic, Nachfolgeorganisation der IBM Watson Marketing, kooperieren jetzt und integrieren den datengetriebenen Versand von physischen Werbesendungen in die Marketing-Automation-Lösung von Acoustic.

Aus E-Mail wird Brief.
Aus Postwurfsendung wird KI betriebene Postwurfsendung.

E-Post gibt es schon eine ganze Weile, also die Möglichkeit Post online zu erstellen und den gedruckten Brief im eigens dafür von der Post beschrifteten Kuvert zu versenden, auch ausserhalb der Öffnungszeiten.

Neu ist, oder wird sein, das en masse Versenden von gedruckten Postkarten mit segmentierter, individueller Zusendung mit Hilfe von KI. Wie Mathias Rochlitz von der Deutschen Post und Bernd Schlösser von Acoustics die Vorteile der Kooperation und was dadurch in Zukunft möglich sein wird im Video mit wummernder Fanfare erklären. Eine Landing Page hierzu konnte ich noch nicht entdecken.

Lesss.co nimmt den Namen des Besitzers & Betreibers an.
Markenprägung mit den Mitteln des Web